logo site
icon recherche
INFO FLASH
In Luxemburg wird SP98 jetzt teurer
Forum / Allgemeines

Grenzgängertreffen  

Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Die Umfrageergebnisse, wie nicht anders zu erwarten (wie nach jeder Wahl), sind in vielerlei Hinsicht interpretierbar.

Erstaunlicherweise scheint sich ein Bedarf abzuzeichnen, für wochenendmäßiges Absacken in Trier. (Ist das alles, was ihr Trierer könnt?!) Das sollte jemand anders vielleicht mal organisatorisch in die Hand nehmen und initiativ werden.

Da ich selbst an den beiden nächtsen Wochenenden verreist bin (Family Tours in Allemagne), muss ich hier schon deswegen passen (Partymuffel).

Nach reiflicher Überlegung (Lokal in Wasserbillig???) schlage ich vor:

Mittwoch, 27. Okt. 19-20 Uhr, Pizzeria am Bahnhof in Wecker.

Potaschbierg liegt im Herzen des Kantons Grevenmacher, also Luxemburgs damit und Europas. Und Wecker nicht davon weit weg. Das haben schon die alten Römer erkannt (zumindest zwei oder drei davon).

Die Verkehrsanbindung ist hier gleichermaßen gut nach Trier, Konz, Luxemburg, Remich und Echternach-Bitburg. Und andererseits hat man in Wecker mehr landstädtische Idylle als am Simons-Plaza oder das Tankstellen-Ambiete von Wasserbillig.

Mit Claudia Schiffer bin ich noch am Verhandeln. Tony Blair zeigt sich sehr enttäuscht. Aldi Süd hingegen glaubt, bei den nächsten Koalitionsverhandlungen mit dem erzielten Ergebnis gute Chancen zu haben.


Profilbild von
pseico
53 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Wecker ist lustig, ist nicht weit von da das sagenumwobene "Negerdorf", dass eigentlich zu keiner Gemeinde gehört und ein abenteuerliches "Slumming" ermöglichen würde....?