logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Grenzgängertreffen  

Anonymous
Anonyme

Offline

21 Jahren  ago  

Hallo zusammen, als "Initiator" des ersten Stammtisches stehen mir beim Lesen sämtlicher Meldungen über die Wahl des Lokals in Wellen die Haare zu Berge. Niemand wird gezwungen, dort etwas zu essen !!! Wenn schon im Vorfeld ein solches Gestänker entsteht, hat man schnell die Lust an einer Teilnahme verloren. Werde wohl nicht mehr teilnehmen. Vielen Dank. banker


Profilbild von
ralf110361
44 Messages

Offline

21 Jahren  ago  

grad eine nachricht geschickt. geht es um kommunikation, zusammensein, tips kriegen/geben .. oder ums essen?

r.w.


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

21 Jahren  ago  

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es sich hierbei um einen Stammtisch drehen sollte, wo man miteinander reden kann. Und dass man sich an einem verkehrsgünstigen Standort trifft, wo man bei evtl größerem Andrang keinen allzu großen Flurschaden anrichtet. Nich unbedingt ein gesellschaftliches Ereignis, dafür haben wir die Sektgala an der Porta Nigra. Na ja... Ich werde mal reinschauen, habe allerdings vorher noch einige Termine. So war es mal geplant: 3. Grenzgängertreff in Wellen, http://www.diegrenzgaenger.lu/edito.php?edito_id=393


Profilbild von
Lundy
129 Messages

Offline

21 Jahren  ago  

In Anbetracht der steigenden Nutzerzahlen und Forumsmeldungen ist eigentlich klar, dass mal ein Beitrag nicht so verfasst wird, wie er es eigentlich sein sollte. Manchmal schreibt man schneller als man denkt oder merkt einfach nicht, dass das Geschriebene von anderen stärker empfunden wird, als es gemeint war. Wie auch immer, die Diskussion ist dumm gelaufen, aber nun beendet. Ein Boykott des Treffen würde die Grundidee des für Grenzgänger gedachten Infomormationsaustausches bei gemütlichem Beisammensein im Keim ersticken. Das wäre schade!

Gruß

Lundy