logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Allgemeines

Gewerbefläche + Büro gesucht !  

Profilbild von
Giuseppe90
3 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Liebe Mitglieder 🙂

ich suche ein kleines Büro + Freifläche (für evtl. Lkw und kleine Dinge zu lagern ) in Luxemburg am besten zur grenze Deutschland's (Remisch,Wasserbillig usw..) gerne auch als Untermieter oder Gemeinschaftslager-/ Büro

Kurz zu mir... Hab ein mittelständiges Unternehmen im Baugewerbe in Deutschland und möchte weiter in Richtung Luxemburg expandieren.Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen dank schon mal.

Mfg Giuseppe


Profilbild von
Hugo1
233 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Am Sportplatz in Langsur, das ist allerdings in D., sind eine Halle und ein Haus (ich glaube) zu verkaufen. Ich meine, so etwas aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, als ich mit dem Fahrrad dort vorbei fuhr.


Profilbild von
abc123
537 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

@Hugo1: ich glaube zu lesen "in Luxemburg"


Profilbild von
Giuseppe90
3 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Vielen dank für deine Aufmerksamkeit "Hugo1", allerdings hat "abc123" recht ..in Luxemburg, also das ist die Vorraussetzung.


Profilbild von
chrimi74
1 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Giuseppe90, wir sind eine Firma hier in Luxembourg und möchten einen Teil unserer Lagerhalle untervermieten. Die Halle befindet sich in Howald, ca. 200 qm. Info unter der Tel: 00352 405060


Profilbild von
Marina54
5 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Giuseppe90, wir sind in Deutschland nahe Trier ansässig und waren dort auch auf der Suche nach größeren Lagermöglichkeiten, da wir (glücklicherweise) expendieren konnten. Gefunden haben wir eine für uns passende Lagerhalle mit kleinem beheizten Büro hier: " target="_blank" rel="nofollow">https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/immobilien/seiten/industrie-logistik.aspx] https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/immobilien/seiten/industrie-logistik.aspx[/url]. Die haben auch Mitarbeiter bzw. Immobilien in Frankreich, also wohl auch in Luxemburg. Einfach mal anfragen!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!


Profilbild von
mattes1
15 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo Giuseppe90,

ein Büro können wir in Wasserbillig anbieten. Bei Interesse gerne per Nachricht und dann per Telefon.

Liebe Grüße