logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Gehalt Banken  

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

17 Jahren  ago  

Wieder eine Frage zum Gehalt.

Kurz die Ausgangslage: 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fonds-/Kundenberatung in Luxemburg Projekterfahrung gute Kenntnisse der lux. Gesetzeslage (UCITS, IFRS usw.)

Frage: Welches Gehalt seht ihr als angemessen in diesem Bereich, ohne Personalverantwortung, ohne Hochschul-Diplom aber mit diversen Qualifizierungen bei namhaften Anbietern.

Ich denke, 50 TEUR p.a. sollte das wert sein, oder ?

Thanks

Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 697 Messages

17 Jahren  ago  

wie dein name schon sagt....Psstgeheim....

das kommt auch noch auf dein Alter an und bei welcher Bank ( deutschstämmig oder auslandische??) oder Investmentgesellschatft? Probieren kannst du es ...aber ich glaube da brauchst du auch viel Glück. Wo kommst du her?? Trier oder Saarland??? Nur noch zu sagen...ich habe das was du machst zum Teil hinter mir..... Aber es werden doch genügend Stellen in diesem Bereich derzeit angeboten ....siehe Luxwort. Viel Glück

Profilbild von
ralf110361
44 Messages

17 Jahren  ago  

Hat nix mit Alter, sondern mit Berufserfahrung zu tun. Deutsche zahlen eher gut, skandinavische auch. Lassen wir die Frankophonen mal zur Seite. Wenn man auf les frontaliers liest, was da los ist, würd ich nicht mal für 70 p.a. dahin gehen wollen. Eine Angestellte ohne Banklehre als Sekretärin -5-sprachig-kriegt bei 20 J. Erfahrung locker um die 60 T. (Wer kann denn heute noch anständig Kaffee kochen ;-)?

Nat

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

17 Jahren  ago  

Ich sage schon jetzt Danke für eure Antworten.

An Jumbo: Habe dir eine Message/PN geschickt siehe Menü Teilnehmer.