logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Differenzzahlung  

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Ja nur etwas Zeit mitbringen, je nachdem, wann man dort ankommt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so gegen 11 Uhr immer eine gute Zeit war; weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist. Bei uns schon ein paar Jährchen her!

Viel Glück auf jeden Fall!

Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

11 Jahren  ago  

Ausserdem läuft dort herrliche Mister Beam- Filme.

Nimm auch die Sozial- Nr. mit oder besser alten Auszug.

Ich war immer um 12:40 dort, auch wenig Betrieb.

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Hallo, hab nun alles zur cnpf geschickt.mal gespannt was passiert halt euch auf dem laufenden.Schönes Wochenende.

Gruß

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Wärst besser selbst hingefahren, dann klärt sich manches einfach leichter.

Trotzdem viel Glück!

Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

11 Jahren  ago  

Und Rückfragen wären dann schnell beantwotet.

Benke nächste 1/2 Jährlicher Zahltag ist ende Jan bzw. Feb. 2014.

Ich würde das an deine vor Weihnachten persönlich vor Ort klären.

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Hi dauert das denn so lange bei denen wenn die post bekommen? :confused:

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Das kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur aus Erfahrung, dass es schneller geht, wenn Du selbst hinfährst, die ganze Angelegenheit mit ihnen direkt vor Ort besprichst. Wenn dann Unklarheiten bestehen, kann man die sofort klären. Wenn das dann immer mit Post hin und her geht, da vergeht enorm viel Zeit.

Und Du weißt halt auch direkt, wo Du dran bist, ich habe auf jeden Fall das persönliche Gespräch immer vorgezogen. Aber das musst Du natürlich für Dich alleine entscheiden!

Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

11 Jahren  ago  

Und wenn da etwas Falsch ankommt, kommst bei der Familienkasse alles in Ablage "P". Und dein Geschrei wird im neuen Jahr groß. Bedenke auch, es steht ja auch die Kinderzulage auf den Spiel.

Also selbst hin.

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Hallo, werde jetzt mal das erste schreiben abwarten und dann seh ich ja was noch fehlt und dann fahr ich mal hin wenn ich den weg finde:bigsmile:kenn mich absolut nicht da aus.Aber ich denk da könnt ihr mir auch helfen.

Gruß

Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

11 Jahren  ago  

Parkplatz Schobermesse und dann kurz Fußweg ( 5 Minute) Richtung Royal. Kurz vor Einmündung Royal linke Seite Familienkasse.

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten.. die Familienkasse hat mich angeschrieben und die benötigen noch eine kopie meiner Bankdaten Iban und Bic.bin mal gespannt ob das jetzt alles läuft?? müsste eigendlich oder??? Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Anonymous
Anonyme

11 Jahren  ago  

Zu wünschen wäre es Dir bzw. Deinen Kindern!

Viel Glück und auch ein schönes Weihnachtsfest!

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. Bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße

Schneewittchen:bigsmile:

Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

11 Jahren  ago  

Hallo zusammen wie einige sicher in einem anderen Forum lesen könnten hat alles wunderbar funktioniert geld ist angekommen wo es soll.Die Kinder freuen sich und das ist das wichtigste. LG Schneewittchen :bigsmile:

Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

11 Jahren  ago  

Siehst wie ich dir schon im Dezember geschrieben hab. Mit Tempo bist bei der 1/2 Zahlung dabei. Glückwunsch.