logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

diegrenzgaenger.lu  

Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Heute zum letzten Male hier an dieser Stelle eine Erklärung in eigener Sache, auch zu der eigentümlichen Situation, dass sich an der Homepage hier seit einer Woche nichts mehr getan hat, außer natürlich den Forumsbeiträgen:

Es ist jetzt amtlich und überhaupt nicht mehr wegzuleugnen: diegrenzgaenger.lu ist nicht nur verkauft, sondern auch verraten.

Die Webcommunity der deutschen Grenzgänger wird in Kürze nach dem Vorgang von lesfrontaliers.lu zu einer rein kommerziellen Werbeplattform umfunktioniert werden – viel Schnickschnack, aber wenig praktisch brauchbare Informationen, bezogen auf die Alltagsprobleme von Grenzgängern und deren Familien. Stattdessen ein Wurmfortsatz von LuxembourgforFinance, damit ja nur keine kritische Stimme das Image des Finanzplatzes trübt. So leicht lässt sich heutzutage im Internet Geld verdienen!

Ich werde prüfen lassen, inwieweit Schadenersatzansprüche geltend zu machen sind. Mitautoren, die mit ihren Beiträgen im Forum zur Website beigetragen haben, können sich melden unter http://groups.google.com/group/gesundlu/topics


Profilbild von
osterhase
56 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

dann lasst uns doch ein eigenes Forum aufbauen.

Hat nicht jemand gute Kontakt zu einer Internet- oder Werbeagentur? - Wer kann sich darum kümmern? - Was kostet es? "Seriöse" Werbeanzeigen zur Selbstkostendeckung dürften sich mit ein wenig Aufwand bei Firmen im Grenzgebiet leicht generieren lassen. --> Oder sehe ich dass zu blauäugig?

Grüsse vom Osterhasen


Profilbild von
magix6
43 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

ich find das voll Scheisse, ehrlich und undiplomatisch gesagt hab mich in deiner google-group angemeldet - wie sieht es aus mit dem Einrichten einer neuen Website ???


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Das Leben ist Veränderung - leider nicht immer zum Guten. Bleiben denn das bisherige Forum und seine Informationen als Archiv erhalten?


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ist denn generell eine Fortführung des Forums bzw der Seite geplant? Falls ja, ich würde mich ggfls an den anfallenden Aufbauarbeiten beteiligen.

Gruß, Wayne


Profilbild von
oernie
1261 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

war das denn nicht schon von Anfang an so geplant? als Community hab ich diese Seiten ohnehin nicht verstanden, weil man dauernd auf eine zahlungspflichtige Webseite verwiesen wird.


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Also ich habe schon seit langem die Idee mit einem alternativen Forum, da dieses Forum teilweise unübersichtlich ist. Alternativ könnte man natürlich eine komplette Webseite/CMS gestalten. Ich habe mal ein Forum konfiguriert, für das ich noch User und Moderatoren suche, gerne auch Grafiker oder sonstige kreative Leute. Das ganze ist nur mal ein Test wie so etwas aussehen könnte. Sehr gerne dürft ihr daran mitarbeiten, Kritik äußern und verbesserungs- Vorschläge machen. Ich selbst bin auch Grenzgänger. Also schaut es euch an. http://www.blueboxing.de/forum/ mailto: luxworker [at] gmx (dot) de