Heute zum letzten Male hier an dieser Stelle eine Erklärung in eigener Sache, auch zu der eigentümlichen Situation, dass sich an der Homepage hier seit einer Woche nichts mehr getan hat, außer natürlich den Forumsbeiträgen:
Es ist jetzt amtlich und überhaupt nicht mehr wegzuleugnen: diegrenzgaenger.lu ist nicht nur verkauft, sondern auch verraten.
Die Webcommunity der deutschen Grenzgänger wird in Kürze nach dem Vorgang von lesfrontaliers.lu zu einer rein kommerziellen Werbeplattform umfunktioniert werden – viel Schnickschnack, aber wenig praktisch brauchbare Informationen, bezogen auf die Alltagsprobleme von Grenzgängern und deren Familien. Stattdessen ein Wurmfortsatz von LuxembourgforFinance, damit ja nur keine kritische Stimme das Image des Finanzplatzes trübt. So leicht lässt sich heutzutage im Internet Geld verdienen!
Ich werde prüfen lassen, inwieweit Schadenersatzansprüche geltend zu machen sind. Mitautoren, die mit ihren Beiträgen im Forum zur Website beigetragen haben, können sich melden unter http://groups.google.com/group/gesundlu/topics