Hallo,
kann mir jemand einen kurzen Überblick über das Einlösen von Cheque Repas in Echternach und Rosport geben? Welche Tankstellen nehmen die Dinger?
Danke, Grüsse, Thomas.
Ich glaube Maisy will damit sagen, dass es hier mal eine Diskussion gab oder auch einen Bericht, dass es "verboten" ist, die Cheques fürs Tanken zu nutzen. Man soll damit in seiner Mittagspause zu Tisch gehen und sein Essen und Trinken damit bezahlen.
Also vor ein paar Jahren, als ich noch in Luxiland gearbeitet habe, wurde das alles nicht so streng gehandhabt, da haben wir die Cheques sogar untereinander abgekauft und waren unseren Wochendeinkauf im Auchan erledigen.
Aber das scheint sich wohl alles geändert zu haben. Ich persönlich finde, jeder sollte selbst entscheiden können, was er dann letztendlich mit den Cheques anfängt. Wir hatten i.d.R. in der Mittagspause gar keine Zeit gross das Gebäude zu verlassen und somit haben sich die Cheques dann gestapelt.
Ob es nun jetzt noch Tankstellen gibt, die sie einlösen, weiss ich aber leider auch nicht.