logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Buslinie 118  

Profilbild von
brabbel
136 Messages

20 Jahren  ago  

WAS WAR DAS DENN??!!

Also so einen idiotischen Bussfahrer habe ich ja mein Lebtags noch nicht gesehen!!!!. Ich bin am Mittwoch abend seit langem mal wieder mit dem Bus um 18:15 ab Hamilius gefahren, da kriecht dieser Idiot von Busfahrer die letzten fünf ider vier Kilometer vor der Grenze auf der linken Spur, vor Ihm weit und breit kein Auto, LKW oder sonstiges und fährt aber nur Schritttempo. Nur damit er rechts den LKW nicht Überholt. Also so kann man Stau auch künstlich erzeugen!!!!!!!!!!!!!! Also lieber guter Busfahrer, wenn Du nochmal Stress mit deiner Frau hast, lass das bitte net an uns aus, es wäre eigentlich ganz schön, wenn man mehr oder weniger pünktlich zuhause ankäm, aber fast eine ganze Stunde später ist echt nicht in Ordnung. VOR ALLEN DINGEN WENN ES ANDERS GEHT!!!!!!!!

Beste Grüsse an Voyages Weber, ich glaube da gehört mal einer auf die Ersatzbank!!!

m@x

Profilbild von
Sandy
948 Messages

20 Jahren  ago  

warum hast du das dem Busfahrer nicht zeitgerecht an Ort und Stelle gesagt? und wieso haben die 4-5 km vor der Grenze insgesamt eine ganze Stunde Verspätung verursacht...versteh ich jetzt nicht ganz.