logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 fällt in Luxemburg wieder unter 1,45 €/l
Forum / Allgemeines

beste Qualität Hersteller von gefälschten und authentische Dokumente  

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
761 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

ich hätte gern einen "gefälschten kanadischen Absolventen" und die Erlaubnis die "falschen USA zu verkaufen" :bigsmile:


Profilbild von
xd67iu
32 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Liebe Administratoren,

was ist denn das wieder mal für ein Scheiß.

Kann man diese bitte aus dem GG-Forum löschen? ..und am besten auch gleich die Verfasser rausschmeißen.

Danke


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

bitte sofort löschen!!! Unglaublich......


Profilbild von
Sandy
948 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

und zwar alle 6!!! Posts. Was bringt das eigentlich, ein und denselben Müll in ein und demselben Forum mehrfach zu hinterlassen?


Profilbild von
BurningTom
104 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Sandy: und zwar alle 6!!! Posts. Was bringt das eigentlich, ein und denselben Müll in ein und demselben Forum mehrfach zu hinterlassen?

eine bessere Trefferquote in den Suchmaschinen :confused:


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Ich frag mich ob es hier überhaupt noch administratoren gibt ? Wenn ja, dann aber nur ab und zu, sonst wären solche Posts nach 7 Stunden schon längst gelöscht


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

@Bus118: Genau das gleiche frage ich mich auch seit einigen Tagen. Habe auch versehentlich wohl einen Thread zweimal eingestellt und gebeten, diesen 2. zu löschen, aber da tut sich nichts!

Na ja und so einen Schrott wie da oben, muss man einfach ignorieren, je mehr man sich darüber aufregt umso mehr Raum gibt man solchen Leuten!


Profilbild von
info
3672 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

bitte den Admin in solchen fälle per email anschreiben -> eddy.thor@diegrenzgaenger.lu