logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Autofestival 2016  

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Hallo,

ich bin ganz neu in Luxembourg und habe mich gefragt wieviel Rabatt man beim Autofestival bekommt. Bei einem netten Audihändler bat man mir 9% an...ich hörte von Kollegen das man aber bis zu 20% bekommen kann.

Wie sind denn eure Erfahrungen hier.. Danke euch

Profilbild von
Schaoten
477 Messages

9 Jahren  ago  

Manche Hersteller bieten auch Sondereditionen an - aber Achtung: Wenn Du diese mit Deutschland vergleichst, kann es marginale Unterschiede bei der Ausstattung geben. Deswegen: Augen auf beim Autokauf

Grundsätzlich sind die Angebote sehr gut (in der Zeit verkaufe die Autohäuser in Trier fast nix lt. Auskunft eines Autohändlers). Wir hatten unsere VW T-5 zu einem Preis bekommen, der günstiger als ein EU-Reimport gewesen wäre.

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Danke Schaoten.

Kann mir denn jemand etwa sagen wieviel Prozente man bei AUDI, Mercedes und BMW erhält ?

Danke euch. VG Mats

Profilbild von
Siddy74
287 Messages

9 Jahren  ago  

Das ist völlig unterschiedlich und kommt dann noch auf die Modelle an. Gut verkaufte Modelle werden weniger gepusht als die schlecht laufenden. Bei dem einen gibt's dann noch SAs als Vorteil, bei dem anderen gibt's dann ein paar % auf den Preis usw. Man kann das nicht pauschal sagen und jede Marke kocht hier sein eigenes Süppchen. Einfach hinfahren - handeln und vergleichen

Profilbild von
info
3687 Messages

9 Jahren  ago  

Und nebenbei, jeder Hersteller hat jedes Jahr andere Rabatspannen.

Der VW Konzern mit Audi könnte aktuell die Diesel günstig anbieten und das meine ich noch nicht mal böse, sondern einfach nur aus dem Absatzrückgang aus gegebenem Anlass.

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Danke schon mal für euer Feedback.

AUDI 9% Mercedes 8,5% Volvo 8%

Sind dies gute Rabatte furs Autofestival ?

Profilbild von
Siddy74
287 Messages