logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Autofestival 2016  

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Hallo,

ich bin ganz neu in Luxembourg und habe mich gefragt wieviel Rabatt man beim Autofestival bekommt. Bei einem netten Audihändler bat man mir 9% an...ich hörte von Kollegen das man aber bis zu 20% bekommen kann.

Wie sind denn eure Erfahrungen hier.. Danke euch

Profilbild von
Schaoten
477 Messages

9 Jahren  ago  

Manche Hersteller bieten auch Sondereditionen an - aber Achtung: Wenn Du diese mit Deutschland vergleichst, kann es marginale Unterschiede bei der Ausstattung geben. Deswegen: Augen auf beim Autokauf

Grundsätzlich sind die Angebote sehr gut (in der Zeit verkaufe die Autohäuser in Trier fast nix lt. Auskunft eines Autohändlers). Wir hatten unsere VW T-5 zu einem Preis bekommen, der günstiger als ein EU-Reimport gewesen wäre.

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Danke Schaoten.

Kann mir denn jemand etwa sagen wieviel Prozente man bei AUDI, Mercedes und BMW erhält ?

Danke euch. VG Mats

Profilbild von
Siddy74
287 Messages

9 Jahren  ago  

Das ist völlig unterschiedlich und kommt dann noch auf die Modelle an. Gut verkaufte Modelle werden weniger gepusht als die schlecht laufenden. Bei dem einen gibt's dann noch SAs als Vorteil, bei dem anderen gibt's dann ein paar % auf den Preis usw. Man kann das nicht pauschal sagen und jede Marke kocht hier sein eigenes Süppchen. Einfach hinfahren - handeln und vergleichen

Profilbild von
info
3687 Messages

9 Jahren  ago  

Und nebenbei, jeder Hersteller hat jedes Jahr andere Rabatspannen.

Der VW Konzern mit Audi könnte aktuell die Diesel günstig anbieten und das meine ich noch nicht mal böse, sondern einfach nur aus dem Absatzrückgang aus gegebenem Anlass.

Profilbild von
LarrySouby
0 Messages

9 Jahren  ago  

Danke schon mal für euer Feedback.

AUDI 9% Mercedes 8,5% Volvo 8%

Sind dies gute Rabatte furs Autofestival ?

Profilbild von
Siddy74
287 Messages

9 Jahren  ago  

die Sparte Vans startet heute ihre Kommunikationskampagne „Ride with style!" zum Autofestival 2016. Im Fokus steht dabei in diesem Jahr die Citan Tourer Sport Edition mit attraktiver 0% Finanzierung. Aber auch den Vito Tourer und die V-Klasse positionieren wir als top ausgestattete „Festival Editionen" mit interessanten Preisvorteilen.

Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

9 Jahren  ago  

@Siddy74: Du arbeitest bei Mercedes (Hollerich?), versteh ich das richtig?

Mich würde da noch eher eine E-Klasse der jetzt auslaufenden Generation W212 (d.h. als Limousine, eventuell auch noch als Kombi S212) interessieren, wird der Bestand an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen da noch aufgestockt werden fürs Festival bzw. wirds da auch noch irgendwelche Preisvorteile à la "Alles mus raus" geben?

Merci am Viraus fir d'Infoen

-Quertreiberle

Profilbild von
Acaillot
0 Messages

9 Jahren  ago  

wenn du Citan nur nicht so gewöhnungsbedürftig (um es nett auszudrücken) aussehen würde... 🙂

Profilbild von
Siddy74
287 Messages

9 Jahren  ago  

den gibt's wohl zum Festival in einer Hartmann getunten Version mit sehr schönen Extras wie Panoramadach, schönen Alufelgen, die Innenausstattung teils erneuert und die Linienführung von außen verändert, also richtig sportlich 🙂

http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=8

Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

9 Jahren  ago  

Es ist und bleibt ein Kangoo 🙁

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

9 Jahren  ago  

Bäh, der Hartmann-Citan sieht aus wie in den 80ern verspoilert

Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

9 Jahren  ago  

100% Zustimmung. Sieht immer besch* aus, wenn man ein "Nutzfahrzeug" auf sportlich trimmen will...Geht für mich garnicht. Genauso wie tiefergelegte, mit Ultra-Niederquerschnittsreifen versehene SUV. RK for that! Chucky