Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich bin noch in Elternzeit, es war vereinbart, dass ich meinen mir zustehenden Urlaub von 2014 noch hinten dranhänge. So hiess es und so wurde auch meine Vertretung damals eingestellt, also quasi fast einen Monat länger.
Nun, habe ich meinen AG aber informiert, dass ich meinen Job an den Nagel hängen werde, um mich meinen Kindern zu widmen. Alles ganz freundlich und habe ihm schon per Einschreiben die Absichtserklärung über meine Kündigung geschickt (gekündigt kann ja erst ab dem 1. Tag nach Elternurlaub werden).
Ab dem Zeitpunkt änderte sich die Stimmung. Da wurde mir bewusst, dass die mit allen Mitteln versuchen, mich zu foppen. Da dachte ich mir, ich reiche den Urlaub lieber nochmal offiziell ein, ist ja eh besser.
Also offizielle Email raus (mit Personalbüro im cc) und das schon am 9. Februar. Keine offizielle Email zurück. Gestern noch mal eine freundliche Erinnerung zu meiner Urlaubsanfrage geschickt. Totenstille bis jetzt.
Meine Frage: In DE ist es doch so, dass nach glaube ich 4 Wochen der Urlaub automatisch genehmigt ist, wenn keine Antwort kommt. Wie verhaelt es sich in LUX?
Vielen lieben Dank!!