logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Arbeitswelt  

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Habe in kommender Woche ein vorstellungsgespräch in Lux. jedoch kam die rückmeldung heute somit kurzfristig...könnt ihr mir weiterhelfen mindest lohn in lux bin ab ende sep. exam. Altenpflegerin wennich die Stelle bekomme ab1.10 in lux angestellt was ist beim vorstellungsgespräch zu beachten?? würde mich um eine Rückmeldung freuen. lg

Profilbild von
Vera79
1756 Messages

14 Jahren  ago  

wasn?

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

wie wasn???? meine Frage war doch klar definiert...oder nicht???:sad:

Profilbild von
TheDuke
139 Messages

14 Jahren  ago  

@Tinafabian es geht schon ein bischen besser, habe aber schon viel schlechteres hier gelesen.

@Vera79 ?12

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

na dann sorry:)

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

also,wenn ich so eine frage stellen würde in so einer form,würde ich mir selber in den hintern beissen. soo wird dann wahrscheinlich auch dein vorstellungsgespräch ablaufen. so ,nun zu deiner frage.wende dich mal an die gewerkschaft (obgl oder andere institutionen in lux)

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

@Pfeilchen danke für die netten Worte!!! Habe mich bereits über alle inhalte informiert....aber trotzdem danke für die Rückmeldung!!!In den Hintern beissen okay......sehr nette art der Kommunikation....und wie mein Vorstellungsgespräch ablaufen wird,wird sich zeigen!!!

Profilbild von
Badminton
91 Messages

14 Jahren  ago  

ausser dass das ganze in telegramform geschrieben ist, sind alle infos enthalten. eineige kommas würden helfen, aber na ja, so ist das halt. ich wünsche dir jedenfalls viel glück beim gespräch. und den anderen wünsche ich mehr toleranz. und ja, ich weiß ich habe alles klein geschrieben. gruß :bigsmile:

Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
763 Messages

14 Jahren  ago  

Dieser Thread ist herrlich, hier belehren Einäugige die Blinden.

Ihr habt mir den Montag erheitert, vielen Dank und einen netten Gruß.

PsstGeheim (Ja, auch in Internetforen schreibt man Substantive groß)

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

ich finde es auch herrlich. ich gehöre nämlich auch zu denjenigen, die hier immer belehrt werden, dass es ja sooooo unhöflich ist, alles klein zu schreiben. toleranz ja das kennen heute glaube ich einige nicht mehr, aber es erleichtert das leben ganz ungemein. ich musste auf jeden herzhaft lachen, als ich diese "kleine diskussion" hier verfolgt habe. die fakten liegen klar auf der hand, über den stil von jedem einzelnen kann man sich amüsieren oder nicht, kann sich auch auf aufregen, aber leute, was soll es. gibt es nichts wichtigeres, als die tatsache, ob jemand alles gross oder klein schreibt, ob jemand in telegrammform schreibt oder, oder, oder. ich sage mir immer, wenn einen das alles nur noch hier nervt, dann soll er die artikel doch einfach nicht lesen oder sich seinen teil denken. also tinafabian, das nächste mal dann bitte alles in höflicher, korrekter, deutscher schreibweise, hahahahaha. leider kann ich dir deine frage nach dem mindestlohn nicht beantworten. ich sage immer, freundliches und entgegenkommendes u. tolerantes wesen, natürlich bleiben, sich nicht verstellen und einfach das gespräch auf sich zukommen lassen - du machst das schon:wink::wink::wink:

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

@horn Vielen Dank. Dachte nicht das hier so viel auf Die Schreibform/Stil geachtet wird!!!:bigsmile:

Profilbild von
Sandy
948 Messages

14 Jahren  ago  

Jetzt muß ich meinen Senf aber auch mal dazu geben:

Toleranz hin oder her, die Rechtschreiberegeln zu verwenden hat aber doch nichts mit Toleranz zu tun.

Es ist mühsam und auch anstrengend, wenn man/frau Einträge lesen muß, deren Ersteller die Shift-Taste, Interpunktionsregeln und Absatzgestaltung schlichtweg ignorieren. Es geht hier nicht um Tipp- oder Rechtschreibfehler, die wirklich jedem und immer mal wieder passieren können, sondern um UNHÖFLICHKEIT dem interessiertem Leser gegenüber.

So, Ende meiner Durchsage. Und jetzt können die, die wollen, mir den Schädel einschlagen. Aber bitte mit einem "Grossen" Hammer. :tongue:

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Echt witzig Die Inhalte. Aber Unhöflich nö so war es nicht gemeint, und sollte auch nicht so rüber kommen.

Profilbild von
Sandy
948 Messages

14 Jahren  ago  

@Tinafabian

Mein Kommentar ging auch mehr in die Richtung von jemand anderem...

Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Anonymous
Anonyme

14 Jahren  ago  

Okay:) Danke Aber das Gespräch war bereits Heute! 😉