Habe in kommender Woche ein vorstellungsgespräch in Lux. jedoch kam die rückmeldung heute somit kurzfristig...könnt ihr mir weiterhelfen mindest lohn in lux bin ab ende sep. exam. Altenpflegerin wennich die Stelle bekomme ab1.10 in lux angestellt was ist beim vorstellungsgespräch zu beachten?? würde mich um eine Rückmeldung freuen. lg
@Tinafabian es geht schon ein bischen besser, habe aber schon viel schlechteres hier gelesen.
@Vera79 ?12
ausser dass das ganze in telegramform geschrieben ist, sind alle infos enthalten. eineige kommas würden helfen, aber na ja, so ist das halt. ich wünsche dir jedenfalls viel glück beim gespräch. und den anderen wünsche ich mehr toleranz. und ja, ich weiß ich habe alles klein geschrieben. gruß :bigsmile:
ich finde es auch herrlich. ich gehöre nämlich auch zu denjenigen, die hier immer belehrt werden, dass es ja sooooo unhöflich ist, alles klein zu schreiben. toleranz ja das kennen heute glaube ich einige nicht mehr, aber es erleichtert das leben ganz ungemein. ich musste auf jeden herzhaft lachen, als ich diese "kleine diskussion" hier verfolgt habe. die fakten liegen klar auf der hand, über den stil von jedem einzelnen kann man sich amüsieren oder nicht, kann sich auch auf aufregen, aber leute, was soll es. gibt es nichts wichtigeres, als die tatsache, ob jemand alles gross oder klein schreibt, ob jemand in telegrammform schreibt oder, oder, oder. ich sage mir immer, wenn einen das alles nur noch hier nervt, dann soll er die artikel doch einfach nicht lesen oder sich seinen teil denken. also tinafabian, das nächste mal dann bitte alles in höflicher, korrekter, deutscher schreibweise, hahahahaha. leider kann ich dir deine frage nach dem mindestlohn nicht beantworten. ich sage immer, freundliches und entgegenkommendes u. tolerantes wesen, natürlich bleiben, sich nicht verstellen und einfach das gespräch auf sich zukommen lassen - du machst das schon:wink::wink::wink:
Jetzt muß ich meinen Senf aber auch mal dazu geben:
Toleranz hin oder her, die Rechtschreiberegeln zu verwenden hat aber doch nichts mit Toleranz zu tun.
Es ist mühsam und auch anstrengend, wenn man/frau Einträge lesen muß, deren Ersteller die Shift-Taste, Interpunktionsregeln und Absatzgestaltung schlichtweg ignorieren. Es geht hier nicht um Tipp- oder Rechtschreibfehler, die wirklich jedem und immer mal wieder passieren können, sondern um UNHÖFLICHKEIT dem interessiertem Leser gegenüber.
So, Ende meiner Durchsage. Und jetzt können die, die wollen, mir den Schädel einschlagen. Aber bitte mit einem "Grossen" Hammer. :tongue: