logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Arbeitssuche in luxembourg  

Profilbild von
leina0804
2 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Hallo ! Wer kann mir helfen! Suche schnellstens eine Arbeitsstelle als Produktionsmitarbeiter oder Gabelstaplerfahrer.Ich habe erfahtrung im 3-Schichtsystem habe 2kinder und bin verheiratet. Ich habe im monent zwar eine Halbtagsstelle da meine Frau aber vorkurzem Arbeitslos geworden ist , langt das Geld hinten und vorne nicht mehr!Wer kann mir sagen wo noch mitarbeiter eingestellt werden? Danke im voraus !


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Relativ schnell geht es über Zeitarbeitsfirmen, zum Beispiel Adecco in Echternach gegenüber Polizei oder Randstad in Ettelbrück am Bahnhof. Man ruft an und vereinbart einen Termin, damit auch wirklich ein Ansprechpartner im Büro ist. Man muss den Personalausweis mitbringen und wird mit seinem Qualifikations- und Suchprofil in die Datei aufgenommen - unverbindlich. Wenn ein konkreter Bedarf da ist, wird kurzfristig angerufen. Von Zeit zu Zeit sollte man anrufen oder wieder vorbeigehen, um Druck zu machen.

Es lohnt auch ein Blick in www.lesjobs.lu


Anonymous
Anonyme

Offline

19 Jahren  ago  

also bei adecco in echternach ist kein verlass, da hab ich vor nem halben jahr meine unterlagen (lebenslauf) abgegeben und seit dem hin und wieder angerufen. hab bisher nichts. randstad in ettelbrück habe ich nicht gefunden, da kann ich nichts zu sagen.

weiss jemand von euch wie zuverlässig der manpower in wasserbillig ist?


Profilbild von
Desinfektor
3 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Wie zuverlässig die Zeitarbeitsagenturen sind kann man generell nicht sagen. Ich war vor einem halben Jahr bei "Kelly" und hab seither nichts mehr von denen gehört, geschweide den gesehen. Ich suche selbst Arbeit in Luxemburg in der Hygienebranche, keiner kann mir da weiterhelfen. Schon alles sehr eigensinnig!


Profilbild von
Hamisso
2364 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Wir suchen ab sofort, für einen Vertrag von mindestens 3 bis 6 Monaten, zweierfahrene, zweisprachige (Deutsch und Französisch) Staplerfahrer,

http://www.lesjobs.lu/index.php?p=viewann&mc=3544ec3e8fe42f66b63196050a195503


Profilbild von
carenka
196 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Also zu Adecco in Echternach kann ich nur sagen, dass ich ganz flott was über die gefunden habe. Kommt aber wahrscheinlich auf die Branche an.

Ausserdem: Es kostet ja nix, sich anzumelden. Von daher: Ein versuch ist es wert.


Anonymous
Anonyme

Offline

19 Jahren  ago  

kann man denn fragen in welcher branche du was bekommen hast, vielleicht was genaueres.. und hast du die arbeitsstelle da noch? von der firma übernommen worden?

kann denn niemand was zu manpower in wasserbillig sagen? 🙁


Profilbild von
carenka
196 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

War im Bereich Assistenz/Sekretariat. 3 Monate über Adecco und dann Festeinstellung..