logo site
icon recherche
INFO FLASH
Diesel wird in Luxemburg günstiger
Forum / Allgemeines

Arbeitssuche in Luxembourg!  

Profilbild von
pavel
11 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Hallo!! Wer von euch weiss Firmen die noch Produktionsarbeiter oder Gabelstaplerfahrer einstellen? Habe auch schon bei Zeitarbeisfirmen angerufen aber das ist alles nur für 1 bis 2 monate und ich suche dringendst etwas festes .Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und brauche schnell eine neue Arbeitsstelle . Ich bin zwar im moment noch in einer beschäftigung aber der Zeitvertrag wird aus Auftragsmangel nicht verlängert. Bitte meldet euch bei mir ,wenn jemand von euch weiss wo noch stellen frei sind.

Gruss Pavel.


Profilbild von
Uffda
72 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Hallo, willst du jetzt alle paar Tage die gleiche Frage stellen? Du hast doch schon zig Mal gefragt!


Anonymous
Anonyme

Offline

19 Jahren  ago  

Schau einfach weiter unten nach, oder auf den nächsten Seiten wo du schon mal gefragt hast!!!!


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Auf www.lesjobs.lu ist jetzt die Bedienerführung auch in Deutsch verfügbar. Also einfach Online Formular ausfüllen und Lebenslauf als Text hochladen!

Sofort! und feste Anstellung! kann man sich mittlerweile auch in Luxemburg wohl abschminken. Besser: Sofort einen Übergangsjob holen, und daneben eine feste Anstellung suchen! Außerdem: Einer Zeitarbeitsfirma ist es gesetzlich verboten, wenn sie verhindern zu suchen wollte, dass jemand aus einem Leiharbeitsverhältnis in eine Direktanstellung übernommen wird!


Profilbild von
carenka
196 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Was die Zeitarbeitsfirmen angeht, so ist das meiner Meinung nach eine gute Einstiegsmöglichkeit. Ich habe auch einen befristeten Job bei einer Zeitarbeitsfirma angenommen (1 Monat) und habe danach einen festen Arbeitsvertrag von der Firma angeboten bekommen. Oft wollen die Firmen potentielle Kandidaten einfach über die Zeitarbeitsfirma testen.


Anonymous
Anonyme

Offline

19 Jahren  ago  

Ich war neulich in Echternach bei Adecco, habe dort meinen Lebensluaf abgegeben. Randstad in Ettelbrück habe ich nach langem suche leide rnicht finden können und bin Erfolglos wieder abgedampft.

Leider konnten die von Adecco nicht viel für mich machen, ausser meinen Lebenslauf einzubehalten. Ist allerdings auch kein Wunder, denn ich habe mich für ab den 01.02.06 informiert. Mal schauen. Sehe aber auch nicht wirklich viele Chancen für mich, da ich kein franz. spreche. In kaufmännischen Bereichen ist soweit ich weiss franz. immer Voraussetzung, oder weiss jemand was anderes?

P.S. Pavel, was ist das? Ist das ein Virus?

Liebe Grüsse Adam


Profilbild von
pavel
11 Messages

Offline

19 Jahren  ago  

Antwort auf die frage: Ist Pavel ein Virus! Nein es ist kein virus,es ist nur mein Spitzname ,den ich von meinen Fussballkollegen bekommen habe.


Anonymous
Anonyme

Offline

19 Jahren  ago  

Pavel, auch wenn du von einigen hier in diesem Forum nicht ganz ernst genommen wirst, ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du bald was findest. Muss schon schlimm sein, keinen Job zu haben und zu Hause Frau und Kinder ernähren zu müssen. Aus diesem Grunde kann ich nur gut nachvollziehen, dass du dein Anliegen mehrfach postest! Was hast du denn gelernt?

Viel Glück bei der Arbeitssuche!

blaukiki79