logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Arbeit in Luxemburg !!!!!!!  

Profilbild von
Katharina21
13 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo,ich habe mal ein eine kleine Frage weiß einer von euch wo es Arbeitsstellenstellen oder Internetseiten in Luxemburg gibt ich verzweifel bald daran das Arbeitsamt da kann ich auch keine Hilfe von bekommen steht immer das selbe drin.Es muss doch eine möglichkeit geben sein Glück auch von Deutschland aus zu Probieren oder seit ihr andere Meinung?Ich suche zum Sommer eine Stelle als Hauswirtschaftshelferin oder als Küchenhilfe in einem Restaurant oder Krankenhausküche, Altenheim usw...

Würde mich auf eure Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten oder hat einer sein Glück in Luxemburg schon gefunden und kann mir Ratschläage geben


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Gastronomie-Jobs gibt es unter http://www.horesca.lu/fr/annonces

Relativ schnell findest Du auch Arbeit über ein Zeitarbeit-Unternehmen, etwa randstad oder manpower, Büros sind schon in Wasserbillig oder Echternach zu finden. Etwa als femme de ménage, ...

Recht ergiebig sind in dieser Hinsicht auch Kleinanzeigen, etwa mit Stellen in Privathaushalten. Im Sommer gibt es auch entsprechende Stellenangebote auf den Campingplätzen.


Profilbild von
Katharina21
13 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Danke Meffo für deine Hilfe werde mal schauen was man machen kann.


Profilbild von
eisbaer1
55 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

also ich würde gerade in der gastronomie momentan mal die häuser an der mosel ( Remich) besuchen und nachfragen. jetzt fängt bald die saison an und die suchen eigentlich alle leute. oder einfach ne blindbewerbung an die hotels und restaurants schicken oder abgeben.