logo site
icon recherche
INFO FLASH
Diesel wird teurer in Luxemburg
Forum / Allgemeines

Arbeit 2007  

Profilbild von
Ergo2007
3 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Hallo! Ich suche in Luxemburg einen Arbeitsplatz in einem Krankenhaus bzw. in der geriatrischen Rehabilitation. Kann mir evt jemand mit Adressen weiterhelfen. Im Telefonbuch finde ich nur die großen Krankenhäuser. Danke!


Profilbild von
Meffo
7079 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

"Carte sanitaire" Die vierte Ausgabe (1998-2005) kann ebenfalls auf Anfrage beim Gesundheitsministerium in Buchform oder als CD-Rom bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Telefon: 478-5559 (morgens) E-Mail: [email protected]

(D) voir INSIGHT n°2 : pages 2-6 : « Krankenhaussektor: Blick nach vorn », http://www.mss.etat.lu/publications/infoletter/infoletter_02_200610.pdf


Profilbild von
butzel1
207 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Hallo! Sollte sich aus deinem Namen schliessen lassen dass du eine Stelle als Ergo in diesen Bereichen suchst!? So kann ich dir empfehlen den luxemburgischen Verband der Ergos anzuschreiben. Die schicken dir dann eine Liste mit allen Adressen aus Luxemburg wo Ergos arbeiten. Versuchs mal unter www.aled.lu Ausserdem findest du hier auch ab und zu aktuelle Stellenangebote. Ansonsten kann ich empfehlen die luxemburgischen Zeitungen am Wochenende zu kaufen, oder unter www.monster.lu Stellen zu suchen. Es gibt zwar nicht so viele Ergostellen in Luxemburg aber es wird immer mal was frei.(durch congé parental oder ähnliches) Viel Erfolg!


Profilbild von
Ergo2007
3 Messages

Offline

18 Jahren  ago  

Danke! Werde mich dann mit den Informationen weiter auf die Suche begeben.