Bisher betrug der größte Scheck, der in Luxemburg von der Lotterie ausgestellt wurde, “nur” 65 Millionen Euro. Diesmal ist mit einem zusätzlichen Gewinn von fast 20 Millionen zu rechnen, um die Person zu belohnen, die in der EuroMillions-Ziehung vom 28. November die richtigen Zahlen getippt hat. Der Spieler oder die Spielerin ist also bereit, einen Preis von 83 Millionen und 68.817 Euro zu erhalten, um genau zu sein.

Die Lotterie kündigte den “größten Gewinn in ihrer Geschichte” an, die bereits mehr als sieben Jahrzehnte und Tausende von Glückspilzen umfasst. Das Land hat also einen weiteren Multimillionär. Es sei denn, das Schicksal hat sich entschieden, einen Spieler aus einem der Grenzländer oder einen Besucher auf der Durchreise zu belohnen. In diesem Punkt bleibt die Diskretion absolut gewahrt!

Wenn die Nationallotterie bereit ist, das Ereignis zu kommentieren, dann um anzukündigen, dass ein weiterer Mega-Jackpot in Sicht ist. Am Freitag, den 1. Dezember, findet eine weitere EuroMillions-Ziehung statt, bei der 200 Millionen Euro für denjenigen bereitstehen, der seinen Tippschein richtig ausfüllt.

Wird das Glück im Großherzogtum zweimal zuschlagen? Die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen!

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel Geld der neue Gewinner mit dem Gewinnticket kassieren wird: Im Jahr 2022 teilten sich alle Euromillions-Gewinner im Großherzogtum 24 Millionen Euro. Er oder sie wird 3,4 Mal so viel einstecken. Vor Weihnachten ist die ein tolles Geschenk!

 

Finden Sie unsere News auf Instagram